Sie befinden sich hier:
Yogalehrer
Alexandra & Tim Besserer

Wir unterrichten Yoga mit Begeisterung!

Als wir 1999 anfingen, uns mit Yoga zu beschäftigen, ahnten wir nicht, dass er bald unseren Alltag bestimmen würde. Seit Januar 2004 ist unser Zentrum nun geöffnet und wir sind dankbar für die Menschen, die in zu uns kommen.

Wir bieten sowohl Kurse an, die sich ausschließlich an Frauen oder Männer richten, aber auch gemischte Gruppen. Wer sich lieber individuell begleiten lassen möchte, kann Einzelsitzungen vereinbaren. In unseren Seminaren werden spezielle Themen intensiver bearbeitet.

Die Teilnahme an unseren Angeboten ersetzt keinesfalls eine ärztliche oder fachärztliche Betreuung.  

Alexandra Besserer

Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Diplom-Sozialpädagogin FH
Yogalehrerin
Malerin

Tim Besserer

Yogalehrer
Diplom-Kommunikationsdesigner FH
Seminarleiter für Tiefenimagination
Transpersonaler Begleiter
Fotograf

Wir sind Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland (BDY), der International Association of Yoga-Therapists (IAYT) sowie im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater (VFP). Unsere Kurse sind von den Krankenkassen anerkannt. Detailliertere Angaben zu unseren Ausbildungen finden Sie im Menu "Qualifikationen".